U19 verliert Heimspiel vs. Barockstadt Fulda mit 3:4

Teile den Beitrag

Auch gegen Barockstadt Fulda kann die U19 des 1. FC 1906 Erlensee die guten Leistungen aus der Vorbereitung nicht bestätigen und verliert quasi schon in den ersten 15 Spielminuten die Partie.

Die unerklärliche Passivität im Zweikampfverhalten bestraften die Gäste aus Fulda eiskalt mit einem Dreierschlag innerhalb der ersten 15 Spielminuten. Nach und nach rappelten sich einige Spieler des FCE auf und versuchten, sich gegen den Rückstand zu wehren. Kurz vor der Pause dann der Hoffnungsschimmer, Baris schob nach einem Freistoßtrick zum 1:3 Halbzeitstand ein.

Mit Schwung und in der Hoffnung, das Spiel noch drehen zu können, kamen die Jungen Raben aus der Kabine. Deutlich verbessert und absolut spielbestimmend drängte der FCE auf den Anschlusstreffer. Doch stattdessen musste man erneut in der 55. Spielminute eine kalte Dusche hinnehmen, als der Fuldaer Stürmer mit einem Kunstschuss knapp hinter der Mittellinie die Abwehr des FCE düpierte und zum 1:4 einschoss. Die Jungs des FCE steckten nicht auf und spielten trotzdem weiter nach vorne. Mit einem Doppelschlag in der 65. und 72. Spielminute durch Arian und Ilija kam noch mal Hoffnung auf. Zahlreiche gute Chancen wurden sich bis zum Abpfiff erarbeitet, jedoch sollte der Ausgleichstreffer, welcher absolut verdient gewesen wäre, nicht mehr fallen. Mehrere krankheitsbedingte Ausfälle dürfen für die schwache Leistung in der ersten Hälfte keine Ausrede sein. Es gilt, nächsten Sonntag gegen den Karbener SV eine Reaktion zu zeigen und vor allem etwas an der Grundeinstellung zu ändern, um Zählbares mit nach Erlensee zu bringen.

Fotos: Wolfgang Racek

 

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner