U17 löst Pflichtaufgabe im Hessenpokal bei Kreisligist JFV Söhre

Teile den Beitrag

Am vergangenen Samstag trat die U17 des 1. FC 1906 Erlensee die dritte Reise ins schöne Nordhessen an. In der dritten Runde des Hessenpokals war man zu Gast beim JFV Söhre.
Der Tabellenführer in der Kreisliga Kassel war hierbei mit Abstand das unglücklichste Los, das die Jungs von Trainer Kevin Raue erwischen konnten. Nichtsdestotrotz wollte man den Gegner keineswegs unterschätzen und nahm die Aufgabe ernst. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, steigerten sich der FCE mit zunehmender Spieldauer und zeigten seine individuelle Klasse, so dass es mit einem 5:0 in die Pause ging.
Im zweiten Spielabschnitt plätscherte die Partie vor sich hin, kurz vor Schluss konnte man dann noch auf 7:0 erhöhen und zog souverän ins Achtelfinale des Hessenpokals ein.
Dort wartet dann ein richtiges Pokalderby. Zwar steht eine genaue Terminierung noch aus, aber mit Bayern Alzenau steht der kommende Gegner bereits fest.
In der kommenden Woche starten die Jungen Raben bereits in die Aufstiegsrunde der Hessenliga und dürfen direkt zu Beginn bei Tabellenführer Wehen Wiesbaden antreten.
Anstoß in Wiesbaden ist am Samstag, 01.04.2023 um 12 Uhr.

 

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner