Unnötige Heimniederlage gegen Kickers U17

Teile den Beitrag

Heimspiele sind bisher noch ohne Erfolg gekrönt, aus drei Spielen konnten die Jungs von Trainer Kevin Raue erst einen Punkt holen. Auch das dritte Heimspiel brachte leider nicht den gewünschten Heimerfolg, zudem war es auch noch eine vermeidbare Niederlage.
Den Unterschied machten am Ende die ersten 40 Minuten, in denen die Gäste aus Offenbach in allen Belangen schneller im Kopf waren. Beide Gegentore legten sich die jungen Raben zu 90% selbst ins Tor. Beim ersten Gegentreffer waren es nach drei Balleroberungen auch gleich drei Fehlpässe, die zum Gegentor führten und der zweite Gegentreffer fiel nach einer Standardsituation.

Im 2. Spielabschnitt kann man den Jungs von Trainerteam Raue/Löther/Mader nichts vorwerfen, außer dass mit dem Ball wenig passierte. Einstellung, Wille und auch die Zweikampfhärte waren viel besser als in Halbzeit eins. Nach einem Eckball von Theodor konnte sich Colin, mit einem Kopfball aus 16 Metern, wieder einmal als Torschütze auszeichnen. Der Anschlusstreffer kam allerdings zu spät, denn mit dem 1:2 war dann auch Schluss und eine unnötige Niederlage stand zu Buche.

Am kommenden Wochenende steht das nächste Auswärtsspiel in Gießen an. Die aktuell weiße Weste in der Ferne möchte man natürlich auch weiterhin tragen können. Anstoß am Sonntag, 09.10.2022, ist um 11 Uhr (Gießener Str. 113, 35415 Pohlheim), die Jungs freuen sich über jegliche Unterstützung!

Bilder: Wolfgang Racek

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner