U19 unterliegt in der Nachspielzeit in Karben

Teile den Beitrag

Nach bisher zwei enttäuschenden Auftritten im Jahr 2023 hatten sich die Jungs der U19 einiges vorgenommen und zeigten in der Partie gegen den Karbener SV von Beginn an ein verbessertes Auftreten. Beide Teams schenkten sich nichts und es ging ordentlich in die Zweikämpfe. Infolgedessen entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, deren Spielverlauf größtenteils im Mittelfeld stattfand. Torchancen gab es auf beiden Seiten kaum, die beste Chance für den FCE hatte Arian, als er sich in einer guten Einzelaktion durchsetzen konnte, jedoch beim Abschluss noch entscheidend gestört werden konnte. So ging es in einer ausgeglichenen Partie mit 0:0 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein unverändertes Bild, Chancen gab es weiterhin wenige. Gefahr entstand nun aber immer wieder durch Standardsituationen, die jedoch zu keinem Erfolg führten. Mitte der zweiten Hälfte dann die große Chance für den FCE. Vincent schickte Ilija allein auf die Reise Richtung gegnerisches Gehäuse, jedoch scheiterte der FCE-Stürmer am Karbener Keeper. Kurz vor Schluss konnte sich Simon auf Seiten der Erlenseer U19 auszeichnen, als er ebenfalls eine 1-zu-1-Situation bestens parierte. So deutete alles darauf hin, dass sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung zufrieden geben mussten. Doch in der Nachspielzeit und der letzten Aktion des Spiels dann der Schock für die Jungen Raben, als der Gastgeber aus Karben eine Unaufmerksamkeit bei einer Standardsituation ausnutzte und mit dem Schlusspfiff zum 0:1 Siegtreffer einköpfte. Die Enttäuschung und der Schock nach dem erneuten Rückschlag um den Klassenerhalt waren allen Beteiligten anzusehen. So muss nun nächste Woche im Auswärtsspiel beim FV Biebrich endlich der ersehnte Befreiungsschlag gelingen.

 

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner