U19 – Keine Punkte in Offenbach

Teile den Beitrag

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel unterliegt die U19 mit 0:2 gegen Kickers Offenbach. In der Anfangsphase brauchten die Jungs aus Erlensee einige Minuten auf dem Rasenplatz, bis sie im Spiel waren. Der OFC hatte in den Anfangsminuten einige Chancen, vor allem über die Außenbahnen, die aber spätestens vom Keeper Simon unterbrochen wurden. In der 21. Minute dann wieder ein Angriff vom OFC über die rechte Seite, wo der Ball in den Strafraum zurückgelegt und dann überlegt flach ins lange Eck geschossen wurde. Bis dahin war die Führung für den OFC nicht unverdient. Den ersten sehenswerten Konter von Erlensee gab es dann in der 26. Minute, als Illja Frederik sehr gut einsetzte, der alleine aus halbrechter Position leider am OFC-Keeper scheiterte. Hier wäre der Ausgleich auf jeden Fall drin gewesen. Bis zur Halbzeit spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab.

Mit neuem Mut kamen die Jungen Raben aus der Halbzeitpause. Einige Standards konnten nicht genutzt werden. In der 78. Minuten muss der Ausgleich fallen. Wieder ein Konter über die linke Seite, wo diesmal Tom Frederik auf die Reise schickt und dieser leider wieder am gegnerischen Keeper scheitert. Nur zwei Minuten später zeigt der OFC, wie man es richtig macht, setzt sich auf der linken Seite durch, legt den Ball wieder auf den Stürmer quer, der nur noch zum 2:0 Entstand einschieben muss.

Hätte man die herausgespielten Chancen genutzt, wäre heute auf jeden Fall ein Punkt oder, mit dem Quäntchen Glück, auch drei Punkte drin gewesen. So fährt man mit einer 0:2 Niederlage nach Hause. Der nächste Gegner am Sonntag ist der aktuelle Tabellenführer in der Hessenliga, Wehen Wiesbaden.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner