U19 holt trotz Blitzstart keine Punkte beim FSV Frankfurt

Teile den Beitrag

30 Sekunden waren im Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt für die U19 des 1.FC 06 Erlensee gespielt, als man den Gastgeber mit dem Führungstreffer zum 1:0 überraschte. Tom schaffte es, den FSV im Spielaufbau zu stören und Malte einzusetzen. Dieser spielte Deon perfekt frei, so dass er eiskalt zum 1:0 einschießen konnte.

Der Gastgeber zeigte sich zu Beginn beeindruckt, so dass die jungen Raben sich weitere gute Einschussmöglichkeiten erarbeiteten. Jedoch ließ man die guten Chancen auf das 2:0 liegen, so dass ein Fehler im Spielaufbau in der 29. Spielminute vom FSV eiskalt zum 1:1 Halbzeitstand bestraft wurde.

Nach der Pause war der FCE nicht mehr so präsent wie in der ersten Hälfte, in den wichtigen Zweikämpfen kam man entweder zu spät oder stellte sich sehr naiv an. So gelang dem FSV nach einem Freistoß von der Strafraumkante die 2:1 Führung. Mit dem 3:1 in der 69. Spielminute nach einem Distanzschuss war das Spiel für den FCE gelaufen.

Trotz aller Bemühungen noch mal ranzukommen, gelang nicht mehr viel. Die freien Räume nutzte der Gastgeber kurz vor Schluss zum 4:1 Endstand. Hätte man in der ersten Hälfte effektiver die Torchancen genutzt, wäre sicherlich mehr drin gewesen. Der FSV zeigte sich an diesem Tag effektiver und ging somit als verdienter Sieger vom Platz.

Im kommenden Spiel wartet das nächste Topteam auf die U19: am Sonntag empfängt man die U19 vom SV Wehen Wiesbaden auf dem heimischen Gelände.

Fotos: Benjamin Klenner

 

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner