U15 empfängt Kooperationspartner Eintracht Frankfurt

Teile den Beitrag

Nach dem ersten Sieg in der Hessenliga hatte die U15 niemand geringeren als den Kooperationspartner Eintracht Frankfurt zu Gast. Die Eintracht glänzt bisher in der Liga und musste noch keinen Punktverlust hinnehmen, während die jungen Raben aktuell um jeden Punkt kämpfen müssen. In der Anfangsphase war auf dem Platz kein tabellarischer Unterschied zu erkennen. Keine der beiden Mannschaften konnte das Spiel an sich reißen und es kam zu vielen Ballwechseln. Die erste größere Chance verzeichnete dann die Mannschaft aus Erlensee, welche durch eine technische Unsauberkeit liegen gelassen wurde. Allgemein erkämpfte man sich viele Möglichkeiten, doch konnten diese leider nicht nutzen. Die Eintracht kam nicht zu vielen Chancen, doch die, die sie hatten, nutzten sie. So kam es zum 0:1 nach einem Eckball und zum 0:2 kurz vor der Pause. Die am Anfang zu spürende Euphorie war erloschen und die Köpfe gingen nach unten.

Nach der Pause wurde nochmal alles herein geworfen und erneut wurden die Chancen nicht genutzt. Am Ende hat das Glück und auch der letzte Wille, ein Tor zu erzielen, gefehlt. Die Schlussphase des Spiels war wieder sehr ausgeglichen, mit Chancenmangel auf beiden Seiten. Der Frust war groß in Erlensee, da ein Punktgewinn durchaus möglich und auch verdient gewesen wäre. Am Ende bleibt nur die Erkenntnis, dass man es schafft, gegen die oben stehenden Mannschaften mitzuhalten, aber für mehr noch weiter hart arbeiten muss.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner