U17 weiterhin mit weißer Weste in der Fremde

Teile den Beitrag

U17 weiterhin mit weißer Weste in der Fremde

Drei Spiele – neun Punkte, in der Fremde läuft es für die Mannschaft um Trainerteam Raue/Löther/Mader ausgezeichnet. Auch in Gießen konnte man eine sehr schwierige Partie für sich entscheiden und so auswärts ungeschlagen bleiben.

Es entwickelte sich von Beginn an die erwartet schwere Aufgabe. Auf schwierigen Platzverhältnissen kam man eigentlich zu keiner Zeit ins Spiel und hatte vor allem im Spielaufbau große Probleme. So musste das 0:1 natürlich über eine Standardsituation fallen. In der 12. Minute konnte Cedric einen Eckball von John weiterleiten und Joel brachte die jungen Raben in Führung. Der Führungstreffer tat dem Spiel nicht wirklich gut, das Spiel verflachte weiter und man passte sich extrem dem gegnerischen Team an. In der letzten Minute erhöhte Rafael, ebenfalls nach einem Eckball von John, zur 0:2 Halbzeitführung.

Gießen kam gut aus der Halbzeit und war gewillt, die Partie zu drehen. Es dauerte keine fünf Minuten bis zum Anschlusstreffer und die Partie bekam neues Feuer. Für die jungen Raben entwickelte sich ein Kampf auf Messers Schneide. Fußballerisch gab es wenig zu bestaunen, es zählten nun Leidenschaft, Wille und Intensität. Schlussendlich stand der 1:2 Auswärtserfolg zu Buche und mit Abpfiff war die Zielsetzung fürs kommende Spiel bekannt, der erste Heimerfolg soll auf die gute Auswärtsbilanz folgen. Anstoß ist am Sonntag, 16.10.2022, um 17 Uhr am heimischen Fliegerhorst. Zu Gast wird die U17 von FV Biebrich sein.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner