Nichts zu holen für die Jungs von Trainer Raue

Teile den Beitrag

Bereits vergangenen Mittwoch war der Kooperationspartner vom Riederwald zu Gast am heimischen Fliegerhorst. In einer temporeichen Partie konnte die Mannschaft von Trainer Kevin Raue zunächst mit 1:0 in Führung gehen.

Nach gelungenem Gegenpressing konnte Malte den Ball in die Mitte bringen und Ayman verwandelte zum Führungstreffer. In der Folge agierte die Eintracht noch aktiver und bestrafte einen Fehler im Aufbauspiel und glich aus zum 1:1. Den Start des zweiten Spielabschnittes verschliefen die jungen Raben, so dass die Adler aus Frankfurt schnell auf 1:3 stellen konnten und das Spiel frühzeitig entschieden war. So konnte das letzte Heimspiel von Trainer Kevin Raue nicht erfolgreich gestaltet werden und auch am Pfingstmontag war nichts zu holen beim Auswärtsspiel in Walldorf, dort gab es eine verdiente 3:0-Auswärtsniederlage.

Jetzt gilt es nochmal alles in die Waagschale zu werfen, um am letzten Spieltag einen ordentlichen Abschluss zu schaffen.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner