FCE unterliegt der U19 Eintracht Frankfurts mit 0:4 Toren

Teile den Beitrag

Im Gegensatz zur Testbegegnung in Flieden ließ Coach Breideband eine komplett andere Startelf auflaufen. Es entwickelte sich vor ca. 100 Zuschauern eine abwechslungsreiche Partie, in welcher der Bundesliga-Nachwuchs der Eintracht meist die Vorteile auf seiner Seite hatte und sich zudem deutlich konsequenter im Ausnutzen von Torchancen zeigte. Bis zur 30. Minute gestaltete der FCE die Partie völlig offen und ließ hierbei selbst auch einige gute Tormöglichkeiten liegen. Nach einem schnell vorgetragenen Konter gingen die Eintracht-Junioren in der 30. Minute mit 1:0 in Führung und legten in der 35. Minute nach einem Abwehrfehler das 2:0 nach.

So ging es auch zum Pausentee. Nach Wiederanpfiff erhöhten die jungen Adlerträger per Doppelschlag in der 47. und 50. Minute zum 3:0 und 4:0. Um die 60. Spielminute herum tauschte Jochen Breideband sieben Spieler der Startelf aus. Nun war der FCE etwas griffiger und erspielte sich auch weitere Chancen, um einen eigenen Treffer zu erzielen. Bei allen Bemühungen gelang dies leider nicht, weil der Eintracht-Nachwuchs mit einem homogenen, cleveren und reifen Auftritt in allen Mannschaftsteilen aufzutreten wusste.

Am kommenden Samstag, 26.02.2022 wird es für die Breideband-Elf ernst, wenn es bei der SG Barockstadt um den Einzug ins Viertelfinale des Hessenpokals geht.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner