B3 startet erfolgreich in die Kreisliga-Qualifikation gegen Germania Niederrodenbach

Teile den Beitrag

Das erste Spiel in der B-Jugend wurde mit Spannung erwartet. Wie würden sich die Jungs
als jüngerer Jahrgang präsentieren?
Unsere Spieler zeigten von Beginn an eine klare Überlegenheit und ließen dem Gegner keinen Raum für nennenswerte Torchancen. Schon in der achten Minute begann der Torreigen der Jungen Raben. Die Zuschauer bekamen schön herausgespielte Chancen und sehenswerte Tore geboten. Der Halbzeitstand hätte bei konsequenter Chancenauswertung bereits zweistellig lauten können. So ging es mit einer 7:0-Führung in die Pause.
In der zweiten Spielhälfte ging der Ansturm auf das gegnerische Tor weiter. Trotz Bruthitze war die Laufbereitschaft des FCE weiter vorhanden und durch die erspielte Feldüberlegenheit gelang der Heimmannschaft das beachtliche Endergebnis von 15:0. Der Rodenbacher Torhüter verhinderte mit seiner guten Leistung weitere Tore und ein noch deutlicheres Ergebnis. Das war ein positiver Saisonauftakt der neuen Erlenseer B3 und macht Lust auf mehr.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner