Arbeitssieg der B3 in der Kreisliga Quailifikationsrunde 

Teile den Beitrag

Offensichtlich hatte sich der Gast aus Nidderau vorgenommen, dem Gastgeber
keine leichte Beute zu sein. Die erste Torchance im Heimspiel konnte dann auch, nach langem Ball nach vorne, den Nidderauern zugeschrieben werden. Im Gegenzug konnte Alessio vom Gästetorwart nur durch ein Foul gestoppt werden. Der fällige Elfmeter wurde aber am Tor vorbei geschossen. Nur acht Zeigerumdrehungen später wurde der Erlenseer
Rechtsaußen im Strafraum zu Fall gebracht. Dieser Elfmeter konnte durch Kerem verwandelt werden und die Jungen Raben bejubelten ihren ersten Treffer. Mit einem körperlich robusten Gegner und der von langen Bällen in die Spitze geprägten Spielweise tat sich der FCE recht schwer.
In der 26. Spielminute fiel dann jedoch das schön herausgespielte 2:0 – eine Traumflanke von außen durch unseren Mittelstürmer ins Netz geköpft. Durch ein Missverständnis in der Gästeabwehr fiel der Ball in der 36. Minute erneut Alessio vor die Füße, der mit einer Drehung zum 3:0 Pausenstand vollendete.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit, in der 42. Minute, erzielte Yasar das 4:0. Der Gegner aus Nidderau versuchte wieder und wieder, durch lange Bälle zum Erfolg zu kommen. Unsere Abwehr samt Torhüter wussten dies aber erfolgreich zu verhindern. Nach einer Ecke in der 58. Minute lenkte der gegnerische Torwart den Ball zum 5:0 ins eigene Netz. Ein weiterer Treffer wurde wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben, so blieb es bei einem Endstand von 5:0.
Weiter geht es am 30.09. um 14 Uhr zum Spitzenspiel in Bruchköbel. Beide Mannschaften sind bisher ungeschlagen.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner