Für die U15 des 1. FC 1906 Erlensee ging es im nächsten Spiel in der C-Junioren-Hessenliga zu Darmstadt 98. Ein Spiel, das immer Spannung satt verspricht.
Die Jungen Raben begannen das Spiel gut, liefen früh an und störten den Spielaufbau erfolgreich. Aber bereits nach zwei Minuten musste man nach einem Eckball den ersten Gegentreffer hinnehmen. Auch daraufhin blieb die Heimmannschaft vor allem durch Standards gefährlich. Nach 15 Minuten hatte dann auch der FCE mehr vom Spiel, erspielte sich gute Chancen. Es begann eine gute Drangphase der jungen Raben, die leider bis zur Halbzeit ohne Ertrag blieb. So ging es mit einem 1:0-Rückstand in die Pause.
Voller Energie starten die Jungs in die zweite Halbzeit, doch auch der Gegner aus Darmstadt war hellwach. Man merkte, dass nun bei den Erlenseer Jungs die Kräfte schwanden, und es ergab sich ein wilder Schlagabtausch. Durch zwei sehr gut herausgespielte Tore konnten die 98er innerhalb 10 Minuten das Spiel für sich entscheiden. Aber trotz des Rückstands wurde nicht aufgegeben. In einer letzten Schlussoffensive wurde die Heimmannschaft nochmal in den eigenen 16er gedrängt, aber auch hier leider ohne Ergebnis. Jeder Abschluss wurde entweder geblockt, gehalten oder verfehlte das Ziel.
Somit blieb es bei dem Ergebnis und leider konnten sich die Jungs der U15 für eine ordentliche Leistung nicht belohnen. Aber die Saison ist noch lang und jetzt heißt es erstmal die spielfreie Woche zu genießen. Dann geht es im nächsten Spiel gegen SCV Griesheim um die nächsten Punkte.