Rückschlag für U17

Teile den Beitrag

Nachdem man am letzten Spieltag die TSG Wieseck mit 3:1 schlug, ging die U17 mit breiter Brust ins nächste Spiel. Es wartete auswärts der Tabellenletzte aus Walldorf. Die Vorzeichen für dieses Spiel schienen klar und so gingen die Jungen Raben auch das Spiel an und machten direkt deutlich, wer die bessere Fußballmannschaft ist. Nach bereits fünf Minuten zappelte der Ball im Netz der Gastgeber. Nach einer schönen Kombination über Links musste der Stürmer nur noch einschieben, 0:1.
Der FCE machte so weiter, nur das zweite Tor wollte nicht fallen. So kam es, wie es so oft im Fußball kommt. Freistoß aus dem Halbfeld von rechts rutscht links ins lange Eck, 1:1. Großer Jubel bei der Heimmannschaft, die nun ihre Chance witterte.
Das Spiel wurde von nun an immer unkontrollierter. Nach einem Einwurf waren sich Innenverteidiger und Torwart der Gäste uneinig, und der gegnerische Stürmer bedankte sich und schob zum 2:1 für Walldorf ein. Ein Schock für die Jungs aus Erlensee. So ging es in die Halbzeit.

Direkt nach Wiederanpfiff gelang das 2:2 durch eine schöne Flanke über rechts und einen noch schöneren Kopfball, doch das Spiel blieb weiterhin hektisch. Beide Mannschaften kamen zu Chancen mit deutlichen spielerischen Vorteilen bei den Gästen aus Erlensee. Doch ein Tor wollte nicht fallen. Die Gastgeber konnten einen Konter dann zum 3:2 Endstand nutzen.
Ein bitterer Tag für die U17. Nächste Woche geht es nach Marburg.

 

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner