Nachdem die U15 im letzten Spiel die Eintracht aus Frankfurt am Fliegerhorst begrüßen durfte, stand am Samstag mit dem KSV Bauntal der nächste Spitzenreiter der C-Junioren-Hessenliga vor der Tür. Zu Spielbeginn konnten die jungen Raben die Partie offen gestalten. Die Offensivpower der Baunataler wurde souverän wegverteidigt und man konnte sich einige sehr gute Torchancen erspielen.
In der 20. Minute gelang den Gästen mit einem gut platzierten Schuss aus dem Rückraum der Führungstreffer. In der 31. Minute wurde die Erlenseer Innenverteidigung mit einem sehenswerten Steckpass zum 0:2 überwunden. Nun ging bei den Jungen Raben die Ordnung verloren und in dieser Phase fiel unglücklich der Halbzeitstand zum 0:3.
Mit neuem Mut kamen die Spieler aus der Kabine und starteten mit mehr Druck in die zweite Halbzeit. Dieser Mut zur Offensive wurde in der 40. Minute mit dem Tor zum 1:3 belohnt und fünf Minuten später durch einen hervorragenden Konter der Gäste mit dem 1:4 bestraft. Im Anschluss gelang den Gastgebern noch der Treffer zum 2:4 Endstand.