U19 verliert mit 2:3 bei Barockstadt Fulda

Teile den Beitrag

Die U19 vom 1. FC 1906 Erlensee kassierte am vergangenen Sonntag eine enttäuschende Niederlage bei der SG Barockstadt Fulda. Eigentlich hatten sich die jungen Raben in der Partie gegen Fulda viel vorgenommen, mussten jedoch nach nur drei Spielminuten die erste kalte Dusche hinnehmen, als ein Nachschuss von einer Standardsituation durch die Gastgeber verwertet wurde.

Die postwendende Antwort gab der FCE jedoch in der fünften Spielminute, als Edim ebenfalls nach einer Standardsituation den Ball über die Linie drückte. Doch der nächste Nackenschlag folgte in der zehnten Spielminute. Wieder war die FCE-Abwehr bei einer Standardsituation nicht aufmerksam, so dass der Gastgeber erneut in Führung gehen konnte.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erspielten sich die jungen Raben zahlreiche 100 % Torchancen, welche jedoch alle ungenutzt blieben. Erst mit dem Halbzeitpfiff versenkte Noé den Ball zum 2:2 Ausgleich im gegnerischen Gehäuse. Mit dem Ausgleichstreffer im Rücken erspielte sich der FCE gleich zu Beginn der zweiten Hälfte weitere hochkarätige Torchancen, schaffte es jedoch erneut nicht, den Ball im Tor unterzubringen.

Die Gastgeber machten es bei einem Konter besser und nutzten diesen in der 76. Spielminute zum 2:3 Endstand. Eine absolut enttäuschende Niederlage, welche anhand der Spielverlaufes mehr als nur vermeidbar gewesen war.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner