U17 – Unnötige Niederlage im Hessenpokal gegen Wehen Wiesbaden

Teile den Beitrag

Unnötige 1:4 Niederlage im Hessenpokal gegen Wehen Wiesbaden

Von Beginn an dominierte und bestimmte die U17 das Spielgeschehen. Nach 15 Spielminuten hätte es längst 2:0 für den FCE stehen müssen, doch hochkarätigste Chancen und ein Strafstoß konnten einfach nicht verwerten werden. Und wenn man vorne das Tor nicht trifft, so fängt man sich aus dem Nichts nach einem Befreiungsschlag der Wiesbadener das 0:1. Der Gegentreffer zeigte kurz Wirkung und eine weitere Unaufmerksamkeit in der Abwehr nutzte Wiesbaden zum 0:2.

Nach der Pause kamen die Erlenseer Jungs wieder hochmotiviert aus der Kabine und übernahmen das komplette Spielgeschehen. Doch es war wie verflucht, entweder stand das Aluminium oder der gut aufgelegte Keeper der Gäste dem Torerfolg im Weg. 30 Minuten vor Ende ging das Trainerteam mehr Risiko und stellte das System um, ein gut gespielter Konter der Wiesbadener markierte das 0:3. Doch die jungen Raben kämpften weiter und wollten das Spiel noch drehen, nach einem Freistoß erzielte Aaron den 1:3 Anschlusstreffer. Weitere Chancen und ein Elfmeter konnten einfach nicht genutzt werden. Mit Spielschluss gelang den Wiesbadenern per Traumfreistoss noch das 1:4.

Alles in allem hat die U17 des FCE ein riesen Spiel gezeigt und den Bundesligisten spielerisch beherrscht. Der einzige aber entscheidende Unterschied war, dass Wiesbaden aus vier Schüssen vier Tore erzielt hat.
Das Trainerteam ist trotz der am Ende unglücklichen Niederlage stolz auf das Team.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner