U17: Maues Unentschieden am Vatertag

Teile den Beitrag

Bereits vergangenen Donnerstag waren die Jungs zu Gast bei der U17 von Kickers Offenbach. In einem Spiel, welches über 80 Minuten eine offene Angelegenheit war, konnte keines der beiden Teams die Kugel im Netz versenken, so dass es am Ende ein unspektakuläres 0:0 gab.

Trotz Chancen auf beiden Seiten merkte man der Partie an, dass sie nicht mehr von großer Bedeutung war, da beide Teams keine Möglichkeiten mehr haben, in das Aufstiegsrennen einzugreifen.

Für das letzte Heimspiel unter dem Trainerteam Raue/Mader kommt nochmal der Kooperationspartner vom Riederwald an den Fliegerhorst. Eine Partie, in der die Jungen Raben noch etwas gut zu machen haben. Im Hinspiel endete die Partie mit 1:6 aus Erlenseer Sicht.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner