U14 des FC Erlensee holt Turniersieg in Walldürn

Teile den Beitrag

Für die U14 Jungs des 1. FC 1906 Erlensee geht es nach der Weihnachtspause so langsam wieder los. Die Vorbereitung für die Rückrunde in der C-Junioren-Gruppenliga steht an. Doch vorher nahmen die Jung noch an einigen Hallenturnieren teil. So erreichten die Jungs zwischen den Jahren beim U15 Sparkassen-Cup in Ober-Ramstadt das Finale und wurden erst dort von der U15 des Verbandsligisten St. Stephan Griesheim geschlagen. Am 06.01.2023 konnte man beim stark besetzten Turnier in Oberrau immerhin ins Viertelfinale vorstoßen. Und letzten Sonntag, am 08.01.2023, ging es zum Turnier nach Walldürn (BW), wo man nach holprigem Start ins Turnier am Ende verdient den Pokal in Händen halten konnte.

Neben der Hallenkreismeisterschaft werden die Jungs am 15.01.23 an einem Hallenturnier in Frankfurt teilnehmen, bevor sie dann am 21.01. wieder das erste Testspiel im Freien am Fliegerhorst antreten und damit die Vorbereitung auf die Rückrunde einläuten.
Neben einer Reise zu einem Leistungsvergleich in Leipzig (03./04.02.) wird ein ganz besonderes Event im Rahmen der Vorbereitung das internationale U13/U14-Turnier am 18.02. am Fliegerhorst sein. Hier treten die Jungs der U14 gegen den Nachwuchs namhafter Bundesligateams an. Außerdem reisen sogar Slavia Prag und der FC Basel mit ihren Jungs an. Also das Datum vormerken und die Jungs der Erlenseer U14 am 18.02.2023 ab 10:30 Uhr unterstützen kommen.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner