Derbysieg für B3 in der Qualifikationsrunde

Teile den Beitrag

Am 4. Spieltag der Qualifikationsrunde zur Kreisliga war unsere B3 zu Gast bei der, bis dahin ebenso ungeschlagenen, SG Bruchköbel.
Schon in der ersten Spielminute hatte der Gastgeber durch einen langen Ball hinter unsere Abwehr die erste Chance zur Führung. Vier Minuten später vergab Kerem eine 100%ige Chance, in dem er alleine vorm Tor den Torhüter anschoss. Nach dieser sehenswerten Aktion spielten die Jungen Raben selbstbewusst auf und so konnte Alessio in der 12. Minute nach schöner Vorarbeit von Yusuf das Führungstor erzielen. Jetzt war der Knoten endgültig geplatzt und es häuften sich die Möglichkeiten, die Führung auszubauen. In der 28. Minute war es dann soweit, Alessio erhöhte nach einem Querpass von Yasar auf ein verdientes 2:0. Kurz vor der Halbzeit wurde Yusuf im 16er klar von den Beinen geholt, der
Pfiff des Schiedsrichters blieb jedoch aus und so ging es dann mit zwei Toren Vorsprung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit konnten die Bruchköbler das Erlenseer Abwehrbollwerk nicht bezwingen und auch unser Keeper Florian, ließ bei den Torchancen der Gastgeber nichts anbrennen. Die einzige Großchance der SG kratzte Mohammed von der Linie. Die Jungen Raben erspielten sich durch starke Aktionen weitere Chancen zum Torabschluss, scheiterten zum größten Teil aber am Bruchköbler Torwart. Dann endlich konnte Aiman in der 68. Minute, nach Vorlage von Bartosz, zum erlösenden 3:0 Endstand erhöhen.
Unsere B3 führt nun weiterhin mit 43:0 Toren und zwölf Punkten die Tabelle der Gruppe 1 in der Qualifikationsrunde zur Kreisliga an.
In der nächsten Partie empfängt der FCE am 22.10. um 16 Uhr Germania Großkrotzenburg am heimischen Fliegerhorst.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner