C3 holt 3 Punkte vs. JSG Limes

Teile den Beitrag

Im dritten Saisonspiel war die C3 des 1. FC 06 Erlensee, als Tabellenführer in der Kreisklasse, zu Gast beim Tabellensechsten JSG Limes. Gleich zu Beginn gelang den Gastgebern durch einen Stellungsfehler die 1:0 Führung. Die Spieler um Trainerteam Bülent/Ludwig ließen jedoch die Köpfe nicht hängen, sondern spielten unbeirrt weiter und erkämpften sich auf dem schwer bespielbaren Rasen etliche Torchancen, so dass bereits in der achten Minute durch Alessio der Ausgleich gelang. In der zwölften Minute war es abermals Alessio, der nach einem langen Ball in den freien Raum die Chance zur verdienten 2:0 Führung nutzte. In der Folgezeit gab es noch einige Möglichkeiten, die Führung auszubauen, z.B. ein direkter Freistoß, geschossen von Hamza, der knapp am Tor vorbei ging. Kurz darauf traf Hadi nach einer schönen Flanke von der Außenbahn den Außenpfosten. Kurz vor der Halbzeitpause fiel nach einer Ecke durch ein Eigentor die 3:1 Führung, mit der es in die Kabine ging.

Nach der Pause wendete sich das Blatt und die Heimmannschaft drängte auf den Anschlusstreffer, der ihnen dann auch in der 39. Minute gelang. Zur Mitte der 2. Halbzeit erspielte sich die jungen Raben wieder einige Chancen. In der 52. Minute erkämpfte sich Bartos im Bereich der Eckfahne den Ball und nach einer schönen Hereingabe gelang Miran das vierte Tor für Erlensee.

Am Ende war es auf Grund der besseren Chancen ein verdienter Sieg für unsere Jungs, wodurch die Tabellenführung verteidigt werden konnte. Ein Lob auch an der erfahrenen Schiedsrichter, der durch seine souveräne Spieleitung überzeugte. Am kommenden Samstag (15.10.) um 14 Uhr findet das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SG Bruchköbel am heimischen Fliegerhorst statt.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner