2:2 Remis im ersten Spiel nach der Winterpause für die U17 gegen SG Barockstadt Fulda.
In einem intensiven Spiel übernahm der FCE von Anfang an die Kontrolle über das Spielgeschehen. Das Team stand hinten sicher und konnte früh im Spiel einen schnell und zielstrebig vorgetragenen Angriff über die linke Seite durch Oskar zum 1:0 verwerten. Nach der Führung fand das Spiel nur in der Hälfte von Fulda statt. Diese Druckphase konnte man zum 2:0 nutzen. Ein schöner Doppelpass und Leander verwertete mit einem Wuchtschuss aus spitzem Winkel. Kurz vor der Halbzeit schenkte man dem Gegner eine gute Freistoßposition, welche mit einem Traumtor in den Winkel zum 2:1 Pausenstand genutzt wurde.
Der FCE verlor nach der Halbzeit ein wenig die Kontrolle, bekam aber weiterhin gute Torchancen. Doch leider konnte keine mit einem Torerfolg belohnt werden. So war es, wie es kommen musste, ein weiterer Freistoß 15 Minuten vor Ende nutzte Fulda zum 2:2-Ausgleich. Dies war zugleich der Endstand.
Alles in allem ein verdientes Unentschieden – bei besserer Chancenverwertung und Cleverness im Spiel wären sicherlich auch drei Punkte möglich gewesen. Trotzdem kann das Team zufrieden sein und behauptet einen starken dritten Platz in der U17-Hessenliga.