U19 zeigt enttäuschende Leistung bei deutlicher Heimniederlage gegen Hessen Kassel

Teile den Beitrag

Absolut ernüchternd war die Leistung unserer U19 im Heimspiel gegen Hessen Kassel. Nach dem 6:1-Heimerfolg gegen den Karbener SV schaffte man es zu keinem Zeitpunkt der Partie, an die Leistung der Vorwoche anzuknüpfen. Nahezu alle Spieler waren zu passiv in den Zweikämpfen und zu langsam in den Köpfen.

Spiegelbild des Auftretens war der Treffer zum 1:0 für die Gäste, als ein Abpraller vom gegnerischen Stürmer zur frühen Führung in der fünften Spielminute verwertet wurde. In der 32. Spielminute ließ man sich dann nach eigenem Standard eiskalt auskontern und musste früh das 0:2 hinnehmen. Trotz früher Wechsel gelang es nicht, die für ein Hessenligaspiel passende Körpersprache zu entfachen. Mit dem Halbzeitpfiff kassierte der FCE den dritten Gegentreffer zum 0:3 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer weiterhin eine niveauarme U19-Hessenligapartie. Die Gäste aus Kassel verwalteten geschickt ihre Führung, der FCE fand nie richtig ins Spiel. Völlig überflüssig musste man dann zum Ende der Partie noch zwei weitere Gegnertreffer hinnehmen, so dass mit Abpfiff eine deutliche 0:5-Niederlage auf der Anzeigetafel stand.

Mit einer derartig schlechten Einstellung wird es schwer, in der kommenden Woche im Heimspiel gegen den FV Biebrich Punkte zu holen, so dass vom kompletten Team eine deutliche Reaktion gezeigt werden muss.

Fotos: Benjamin Klenner

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner