U19: Unglückliche 3:2 Niederlage bei der TSG Wieseck

Teile den Beitrag

Zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison mussten die jungen Raben zur TSG Wieseck reisen. Für beide Mannschaften ging es in der Partie um nichts mehr und so hatte man die Möglichkeit genutzt, personell für die nächste Saison zu testen. Nach 15 Minuten Eingewöhnungszeit versuchten beide Mannschaften, ihre Offensivkräfte auf den Flügeln einzusetzen und so hatte Luca in der 25. Minute die beste Chance für den FCE, als er von außen in die Box eindrang, einen Gegenspieler noch geschickt ausspielte, jedoch am TSG-Keeper scheiterte. Besser machte es die TSG in der 31. Minute nachdem der FCE im Mittelkreis den Ball verlor, der Gästestürmer auf der linken Seite schnell in Szene setzte wurde und dieser im Strafraum dem FCE-Keeper keine Abwehrchance ließ. Damit ging man wieder einmal durch individuelle Fehler mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Schon in der 48. Minute fiel das 2:0 für die TSG, nachdem man den Ball in der eigenen Box nicht weit genug klären konnte und ein TSG-Spieler aus 14 Metern platziert einschoss. Nach einem Wirrwarr im Strafraum der TSG schaffte Tommaso in der 55. Minute den Anschlusstreffer, nachdem er völlig überraschend mit dem Ball vor dem TSG-Keeper stand und ihm keine Chance ließ. Die FCE-Jungs waren jetzt am Drücker und der agile Luca hatte die große Chance auf 2:2 zu stellen, doch er scheiterte erneut. Nach einer berechtigten roten Karte nach Tätlichkeit eines Wiesecker Spielers wurde der Druck jetzt noch einmal erhöht und Luca war es, der in der 74. Minute das verdiente 2:2 schoss. Beide Mannschaften spielten weiter auf Sieg und in der 90. Spielminute schoss Wieseck durch einen unnötigen Foulelfmeter noch den Siegtreffer. Eine unglückliche Niederlage für die jungen Raben, denn ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner