U19 mit 1:1 Unentschieden in Alzenau

Teile den Beitrag

Im ersten Pflichtspiel 2023 gegen Bayern Alzenau hatte sich die U19 aus Erlensee eigentlich viel vorgenommen, denn die Ergebnisse und Leistung waren zuletzt sehr ansehnlich.
Gleich in der 10. Spielminute gab es nach einem Foul an dem Alzenauer Stürmer Elfmeter. Simon parierte den Elfmeter stark und somit blieb es beim 0:0. Die Jungs aus Erlensee kamen in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel und ihre Ordnung. Alzenau agierte besser und zielstrebiger, ohne jedoch zu weiteren Großchancen zu kommen. Also ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel kamen endlich auch die jungen Raben besser ins Spiel. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit, blieben einige Standards und Torschüsse noch auf beiden Seiten ohne Erfolg. In der 64. Spielminute dann die Führung für Erlensee. Arian chipte einen Ball zentral aus ca. 25 Meter in den Strafraum, Alzenau konnte diesen zwar klären aber der Abwehrversuch landete direkt bei Matvey, der direkt den Abschluss suchte. Der Schuss wurde noch leicht abgefälscht und landete im Tor. Leider fiel nur zehn Minuten später der Ausgleich. Ein direkt verwandelter Freistoß aus halb linker Position schlug im Winkel ein. Alzenau war dann bis zum Schluss der Partie der Führung näher, als Erlensee. Es blieb aber beim 1:1 Entstand.

Gerade die erste Halbzeit verschlief man fast komplett bzw. konnte man keine ansprechende Leistung zeigen und so muss man mit einem Punkt leben.
Schon am nächsten Sonntag muss man sich von Anfang an steigern und eine bessere Leistung über 90 Minuten zeigen, damit gegen die SG Barockstadt Fulda der erste Heimsieg 2023 eingefahren werden kann.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner