U18 besiegen JSG Roßbach 4:0

Teile den Beitrag

Erneut sicherten sich die U 18-Junioren des 1. FC 06 Erlensee mit ihrem Trainer Max Richter einen deutlichen sowie verdienten 4:0 Sieg im Zuge des regulären Liga-Spielbetriebs der A-Jugend-Gruppenliga Frankfurt, Gruppe 1. Diesmal war der Gegner die JSG Roßbach, die auf der heimischen Fußballarena des FCE am ehemaligen Fliegerhorst keine allzu großen Chancen hatte.

Zwar dauerte es in der ersten Spielhälfte bis zur 29. Spielminute, ehe die Nachwuchstalente des 1. FC Erlensee sich aus der fahrigen Anfangsphase der Partie zu lösen begannen und nach einer Standardsituation die Führung zum 1:0 erzielen konnten, die auch bis zur Halbzeitpause in einer eher unspektakulären Spielhälfte Bestand hatte.

Im zweiten Durchgang nach der Pause machten die A-Junioren des FCE dann von Anfang an deutlich, dass sie die Partie dominierten und kamen mit einem Doppelschlag in der 53. sowie 59. Spielminute mit sehenswert erzielten Treffern zum 3:0 immer besser ins Spiel und beherrschten spätestens ab diesem Zeitpunkt Gegner und Spiel sicher. Auch im weiteren Spielverlauf der zweiten Halbzeit gab es zahlreiche Chancen für die U 18-Junioren des FCE, die allerdings allesamt ungenutzt blieben. In der 84. Spielminute konnten die Gastgeber dann noch einen berechtigten Foulelfmeter sicher zum 4:0 Endstand verwandeln, was auch dem gesamten Spielverlauf gerecht wurde.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner