U17 – Alles gegeben gegen Hessen Kassel

Teile den Beitrag

Am vergangenen Sonntag empfing die U17 des 1. FC 1906 Erlensee den Tabellenzweiten der Hessenliga, Hessen Kassel. Beide Mannschaften stachen in dieser Saison mit ihren sehr starken Defensiven heraus, doch heute waren es die Offensiven, die das Spiel bestimmen. Der FCE kam früh gut ins Spiel hinein und konnte schnell in der siebten Minute durch Marcel in Führung gehen. Doch die Gäste aus Kassel konnten schnell antworten und Erlensee in einer Unaufmerksamkeit erwischen, sodass eine kurz ausgeführte Ecke in der 13. Minute den Ausgleich brachte.

Doch die starken Erlenseer ließen sich nicht beirren und konnten in der 18. Minute durch einen schönen Freistoß von Dorian wieder in Führung gehen. Diese Führung hatte aber nicht lange Bestand und Hessen Kassel konnte in der 23. Minute zum 2:2 ausgleichen. Beide Mannschaften kämpften weiter und Ouail konnte kurz vor der Halbzeit (39. Minute) das 3:2 für Erlensee erzielen.

Die zweite Halbzeit startete etwas ausgeglichener, obwohl der FCE noch leicht überlegen war, doch die Gäste waren wieder sehr effizient und konnten mit den ersten beiden Schüssen nach der Halbzeit (45. & 48. Minute) die Treffer zum 3:3 und dem 3:4 erzielen. Erlensee beherrschte das Spiel weiter und ließ nur wenige Chancen zu, konnte aber selbst keinen Treffer erzielen. Kurz vor Ende versuchten die jungen Raben noch einmal alles, um den verdienten Ausgleich zu erzielen – leider ohne Erfolg. Kassel konnte in der Nachspielzeit den Treffer zum 3:5-Endstand erzielen.

Der FCE hat an diesem Tag stark gekämpft und alles gegeben, konnte sich aber leider nicht für die gute Mannschaftsleistung belohnen. Das Team kann trotzdem die Köpfe hoch nehmen und in der Aufstiegsrunde nochmal alles geben, um eine gute Platzierung zu erreichen.

Bilder: Wolfgang Racek

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner