U15 – Traumtor zum 3:2 Endstand

Teile den Beitrag

Mit großer Anspannung ging es in der Meisterrunde der Hessenliga in die Partie gegen den Tabellenvierten SG Rosenhöhe, spielte man doch bisher regelmäßig jedes Jahr gegen das Team aus Offenbach. So dauerte das Beschnuppern auch nur kurze Zeit und das Spiel nahm an Fahrt auf. Beide Teams schenkten sich nichts, ein munterer Ballaustausch im Mittelfeld mit Chancen auf beiden Seiten kennzeichnete die Partie. Eine super reingebrachte Flanke von Tim bzw. ein schön aufgelegter Rückpass von Mika brachte leider nicht den Torerfolg.

Die zweite Halbzeit hatte es dann in sich, kurz nach Beginn erzielte Rosenhöhe das 0:1, jedoch konterte der FCE zwei Minuten später fast spiegelbildlich in der Ausführung zum 1:1 durch Konstantin. Nun wurde das Spiel auf beiden Seiten offener, in der 50. Minute nutzte Tyler die Gelegenheit und überlistete mit einem Heber den rausgerückten Keeper zum 2:1. Die jungen Raben versuchten, die Führung über die restliche Zeit zu bringen, jedoch steckte Offenbach nicht auf und so kam es kurz vor Schluss zum verdienten Ausgleich. Erlensee war dies aber zu wenig, man mobilisierte nach dieser anstrengenden Woche noch einmal die letzten Reserven. Belal überraschte dann zum krönenden Abschluss alle Anwesenden mit einem Hammerschuss der Kategorie „Tor des Monats“ aus rund 20 Metern zum 3:2 in der Nachspielzeit.

Das letzte Spiel der erfolgreichen Saison findet am Samstag auswärts gegen Eintracht Frankfurt statt.
Foto´s: Wolfgang Racek

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner