U15 – 1:0 gegen Germania Weilbach

Teile den Beitrag

Am Samstag empfing die U15 des 1. FC Erlensee zu ihrem letzten Heimspiel in diesem Jahr die Germania aus Weilbach. Die jungen Raben hatten sich für ihren letzten Auftritt vor heimischem Publikum viel vorgenommen. Nach einem ersten Abtasten war man gut im Spiel drin und hatte den Gegner im Griff. Es konnten sich durchaus einige Torchancen herausgespielt werden. Allerdings dauerte es bis zur letzten Minute der ersten Hälfte, dass man mit einem Tor der Marke kurios in Führung ging. Der Stürmer der jungen Raben wurde elfmeterverdächtig im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht. Während alle Anwesenden auf den Pfiff warteten, rappelte sich Maxi auf und netzte eiskalt ein.

Auch in der zweiten Spielhälfte war die Partie ein offener Schlagabtausch zwischen zwei Mannschaften auf Augenhöhe, welche beide die Punkte benötigten. 15 Minuten vor Spielende handelte sich ein Gästespieler die rote Karte ein. Mit der Überzahl im Rücken wurde der knappe 1:0 Sieg und die drei wichtigen Punkte klar gemacht. In der Tabelle bleibt es zwei Spieltage vor Ende der Hinrunde spannender als nötig.

Bilder: Wolfgang Racek

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner