U14 & U19 erleben magische Momente und tolles Teambuilding

Teile den Beitrag

U14 & U19 erleben magische Momente und tolles Teambuilding

Kein geringer als Marco Miele, bekannt als Zauberer, Mentalist und Hypnotiseur, war dank guter Kontakte von U19-Trainer Björn Krauß am Mittwochabend zu Gast beim 1.FC 1906 Erlensee.

Marco Miele gelang es, bei den Spielern unserer U14 und U19 für magische Momente zu sorgen. Marco ist Preisträger des Merlin Awards, der international renommiertesten Auszeichnung unter Magiern. Bei der TV-Show „Italia’s Got Talent“ 2020 verblüffte, berührte und begeisterte er die Jury, sowie das Publikum, welches ihn als einzigen Magier ins Finale wählte. 2021 sorgte er in Deutschland bei „Das Supertalent“ für Staunen und Gänsehaut; mit seinen einzigartigen Zauberacts überraschte er sogar die Ehrlich Brothers in der Jury und erntete lautstarke Standing Ovations der Zuschauer.

In zwei getrennten Einheiten begeisterte Marco sowohl unsere jüngeren als auch die älteren Spieler und schwor beide Teams auf die Rückrunde und die bevorstehenden Aufgaben ein. Hierbei wurden die Jungs immer wieder aktiv eingebunden und in die zauberhafte Welt von Marco entführt.

Ungläubige Blicke und die absolute Verwunderung über das gerade Gesehene faszinierte umgehend alle Teilnehmer. Gepaart mit wichtigen Elementen wie z.B. gegenseitiges Vertrauen und das Leben vom gemeinsamen Teamgeist, was den Mannschaftssport Fußball auszeichnet, sorgte Marco in lockerer Atmosphäre für absolute Begeisterung. An der Reaktion aller Spieler war schnell klar, dass die Überraschung und das Teambuilding als absolut gelungen bezeichnet werden kann. Sicherlich wird dieses Highlight allen Spielern noch länger in Erinnerung bleiben.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner