Klarer 8:0 Sieg der U17 gegen Marburg

Teile den Beitrag

Mit einem Kantersieg konnte die U17 des 1. FC 1906 Erlensee ihre Siegesserie in der Hessenliga nun auf vier Erfolge aus den letzten Spielen ausbauen.

Bereits in der 2. Spielminute konnte der erste konstruktiv vorgetragene Angriff zum 1:0 durch Aaron genutzt werden. Nur 9 Minuten später konnte Leander die Führung ausbauen, indem er sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und auch dem Torwart keine Chance ließ.

In einem nun immer einseitiger werdenden Spiel war es Ouail, der in der 20. Minute nur durch ein Foul zu bremsen war und den fälligen Elfmeter selbst verwandelte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kam Marlon nach schönen Passspiel am Strafraumeck frei zum Schuss und erzielte die beruhigende 4:0 Pausenführung.

Auch in der zweiten Spielhälfte änderte sich nichts an der Überlegenheit des FCE-Nachwuchses. Zwei weitere Tore von Leander, sowie auch zwei Treffer von Dorian brachten, den auch in der Höhe verdienten Sieg der U17.

Bilder: Wolfgang Racek

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner