Home Events Jugendturniere REWE Reising Cup 2023

REWE Reising Cup 2023

Die Bundesliga trifft sich auf dem Fliegerhorst:

FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen und selbstverständlich immer dabei der Kooperationspartner Eintracht Frankfurt – der 1.FC 1906 Erlensee hat wieder ein attraktives Teilnehmerfeld für seine alljährlich stattfindende Leistungsvergleich-Serie gewinnen können. An drei Wochenenden spielt jeder gegen jeden, spannende Spiele und ein tiefer Einblick in den Leistungsstand der NLZ-Teams der Bundesliga lassen jedes Fußballherz höher schlagen. Dazu kommen die Mannschaften aus FC Basel 1893, FC Metz und SK Slavia PrahaPrag und bringen den internationalen Flair mit. Der FCE wird jedenfalls als Gastgeber wieder sein Bestes geben, die Planungen sind weitgehend abgeschlossen, Gastfamilien sind organisiert und die Dienstpläne erstellt. Los geht‘s am 04. Februar mit dem REWE Reising CUP U15/16, die Organisatoren freuen sich auf zahlreichen Besucher bei freiem Eintritt.

Zum Turnierplan

Die Veranstaltung ist beendet.

Feb 04 2023
Vorbei!