Endlich erster 3er für die U19 im Jahr 2023

Teile den Beitrag

Hatte man noch im November 2022 im Pokal in Biebrich mit 3:1 verloren, konnte man nun in einem hart geführten Spiel mit 2:1 als Sieger vom Platz gehen.
Von Anfang an waren die Jungen Raben gut und präsent im Spiel. In der 14. Spielminute konnte der Keeper aus Biebrich nur zur Seite klären, wo John den Nachschuss direkt im Tor zur 1:0 Führung versenkte. Danach verpasste man es, aus guten Chancen das ein oder andere Tor nachzulegen. So fiel Mitte der ersten Halbzeit nach einem nicht geklärten Ball in den eigenen Reihen der Ausgleich für Biebrich. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit wollten man sich klar in der Chancenverwertung verbessern, was aber nicht passierte. Viele Standards waren zwar gefährlich aber leider ohne zählbaren Erfolg. In der 80. Minuten dann endlich der umjubelte Führungstreffer zum 2:1. Jonas brachte eine scharfe Hereingabe vors Tor, wo Frederik mit dem Kopf den Ball versenkte. Kurz vor dem Führungstreffer hielt Simon für seine Farben stark in einer Eins-gegen-Eins-Situation. Die Führung wurde dann gut bis zum Schlusspfiff verteidigt, so dass endlich der langersehnte Dreier eingefahren werden konnte.

Jetzt kann man eine Woche durchatmen, bis in 14 Tagen das Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt ansteht.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner