Die U15 des 1. FC 1906 Erlensee bleibt das Team der Stunde in der Hessenliga. Beim Heimspiel gegen Eintracht Stadtallendorf ließ die Mannschaft keinen Zweifel aufkommen und fegte die Gäste mit einem souveränen 7:0 vom Platz.
Von Beginn an zeigte der FCE, wer Herr im Haus ist. Mit hohem Tempo, klarem Spielaufbau und präzisen Kombinationen setzte man Stadtallendorf früh unter Druck – und belohnte sich schnell: Dima brachte die jungen Raben nach starker Vorarbeit von Sayed mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erhöhte Daniel mit einem sehenswerten Treffer aus spitzem Winkel nach Vorlage von Taylan auf 2:0.
Der Offensivdrang war ungebrochen. In der Folge war es Sayed selbst, der einen Pass von Dima zum 3:0 verwertete. Angriff auf Angriff rollte auf das gegnerische Tor, so auch in der 17. Minute, als Miki den Ball zu Noah durchsteckte und dieser im Strafraum den Torwart austanzte und auf 4:0 stellte. Noch vor der Pause setzte Daniel nach einem Angriff über links – eingeleitet von Victor Pfeiffer und vorbereitet von Sayed – mit seinem zweiten Treffer den Schlusspunkt zur 5:0-Halbzeitführung.
Auch nach der Pause blieb der FCE gnadenlos. Nils spielte einen präzisen Ball auf Sayed, der auf 6:0 stellte. Den Schlusspunkt setzte erneut Dima nach einem Pass durch die Mitte von Sayed – 7:0.
Fazit:
Die U15 des 1. FC 1906 Erlensee zeigte eine eindrucksvolle Vorstellung und ließ dem TSV Eintracht Stadtallendorf nicht den Hauch einer Chance. In allen Belangen überlegen, offensiv gnadenlos und defensiv souverän – mit dieser Form ist der FCE in der Rückrunde schwer zu stoppen.
Fotos: Benjamin Klenner Sportfotografie