5:2-Sieg der U17 im Hessenpokal bei JSK Rodgau

Teile den Beitrag

Trotz einer stark veränderten Mannschaftsaufstellung fuhr die U17 einen nie gefährdeten Sieg beim Verbandsligisten JSK Rodgau ein und zieht somit in die nächste Runde des Hessenpokals ein. Als Rodgau nach fünf gespielten Minuten einen Abwehrfehler zum Führungstreffer nutzte, ließ die Antwort der Jungs vom Fliegerhorst nicht lange auf sich warten und so stand es nur vier Minuten später durch Treffer von Adis und Luis 2:1 für Erlensee. Auch der Ausgleichstreffer der Rodgauer änderte nichts an der Überlegenheit Erlensees. Zählbares gab es allerdings trotz guter Chancen in der ersten Halbzeit nicht mehr.

Ganz anders dann zum Beginn der zweiten Hälfte. Mit drei Wechseln auf Seiten der U17 ging es weiter. Ab sofort nahm das Spiel an Tempo zu und Rodgau hatte keine nennenswerten Spielanteile. Die sich nun ergebenden Torchancen wurden genutzt und durch zwei Tore von Leander und einem Elfmetertor von Oskar konnte das Spiel schon frühzeitig entschieden werden.

Teile den Beitrag

spot_img

MEIST GELESEN

FCE entscheidet Kellerduell gegen Dietkirchen klar und deutlich mit 4:0 Toren

150 Zuschauer konnten bei typischem Novemberwetter miterleben, wie die...

Tristesse am Fliegerhorst

Vor 140 Zuschauern musste der FCE am heutigen Tag...

FCE nach 1:3 gegen Steinbach weiter steil im Sinkflug

100 Zuschauer mussten sich einen weiteren blutleeren Auftritt der...
00:28:48

FCE gelingt Überraschung

Dem 1. FC Erlensee ist am Dienstagabend  in der...

FCE  kassiert nächste bittere 1:2 Heimpleite gegen Baunatal

Bevor wir zum aktuellen Tagesgeschehen des heutigen Spieltages übergehen,...

FCE überrascht mit Punktgewinn beim 1:1 in Gießen

Mehr als 300 Zuschauer konnten bei mehr als durchwachsenem...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner