Am Samstag war der Kooperationspartner Eintracht Frankfurt zu Gast am Fliegerhorst.

Nach dem Testspielsieg am Samstag gegen die Spvgg. Eltville stand bereits am Sonntag der nächste Test gegen den TSV Gau-Odernheim an. Dies war gleichzeitig das letzte Heimspiel vor der Sommerpause.

Am Samstagmittag erwartete die U16 des 1. FC Erlensee die Spvgg. Eltville auf dem heimischen Fliegerhorst zu einem Testspiel über 80 Minuten. Bei herrlichen Sommertemperaturen stand einem super Fußballtag nichts im Wege.

Walldorf – Erneut haben die U 18-Junioren des 1. FC 06 Erlensee einen mehr als verdienten 3:0 Sieg im Rahmen der Testspielreihe vor dem Ligaauftakt erkämpfen können. 

Am vergangenen Samstag, 03.07.2021 absolvierte man einen super Test bei herrlichem Sonnenschein auf dem heimischen Sportgelände.

Am Samstag stellte sich der Verbandsligist Rot-Weiß Darmstadt vor.

1:0 Sieg der U 18 des FC Erlensee gegen SV Viktoria Aschaffenburg sowie Spielabbruch nach Gewitter in Dieburg

 

 

Am Wochenende standen 2 Testspiele der U19 an. Am Samstag gegen den Verbandsligisten Ober Roden ging man nach einem Eckball und anschließendem Kopfball schon früh in Führung. Danach war man auf Ballsicherung und kontrolliertem Spielaufbau aus.

 

Erlensee – Zu einem weiteren Test- beziehungsweise Freundschaftsspiel empfingen die U 18-Junioren des 1. FC 06 Erlensee mit ihrem Trainer Max Richter am vergangenen Samstag die Nachwuchskicker des TS Ober-Roden bei strahlendem Sonnenschein sowie sommerlichen Temperaturen auf der heimischen Fußballarena am ehemaligen Fliegerhorst in Erlensee.

 

Seite 1 von 20

Termine / Info´s

Info Qualifikation!


Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation müssen wir leider einige Qualifikationsturniere absagen, da es zum jetzigen Zeitpunkt nicht planbar ist, wann für die Durchführung von diesen Turnieren eine Genehmigung seitens der Behörden erfolgt.

Folgende Turnierorte und Turniere sind von der Absage betroffen:

FC Speyer 09 - 28.März/3. u. 4. April - U11/U13/U15
VfB Auerbach - 3. April - U11
SV Weingarten - 3. u. 4. April/11. April - U11/U13/U15
SG Kaarst - 10./11. April - U11/U13
TSF Ditzingen - 10./11. April - U13/U15
JFZ TSG Wieseck - 10. April - U15
1.FC 1906 Erlensee - 10. u. 11. April - U11/U13

FAC Wien (A) - 3. u. 5. April - U11/U15
SV Wienerberg (A) - 5. April - U13
FC Kufstein (A) - 10. April - U11

Alle weiteren geplanten und hier nicht aufgeführten Qualifikations-Turniere sind (noch) nicht von der Absage betroffen und werden Stand heute (9.3.2021) ausgetragen, ebenso die Durchführung des Cordial Cup Tirol an Pfingsten ist weiterhin in der Planung.

Sollten sich weitere Absagen ergeben, werden wir das termingemäß und rechtzeitig mitteilen.

Wir bitten alle Mitveranstalter und Teilnehmer um entsprechende Kenntnisnahme!


Schon jetzt vorab zur Info: wir werden ab August und im Herbst 2021 sowie im Frühjahr 2022 wieder Qualfikationsturniere im Vorfeld des Cordial Cup 2022 planen und dann auch hoffentlich mal wieder durchführen können. Den Rahmenterminkalender werden wir auf unserer Homepage zum gegebenen Zeitpunkt
veröffentlichen.

 

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang