PETITION

Wir möchten uns mit dieser Petition für den Vereinssport im Freien für Jugendliche unter 18 Jahren einsetzen.

Wir benötigen 50000 Stimmen innerhalb der nächsten 4 Wochen, um vor dem Petitionsausschuss angehört werden zu können.

Helft uns und unterstützt die Kinder und Jugendlichen in dieser schwierigen Zeit! Teilt es fleißig und unterschreibt die Petition!

Weitere Informationen und zur Petition geht es hier:

>>> Zur Petition <<<

Startseite

Termine / Info´s

Info Qualifikation!


Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation müssen wir leider einige Qualifikationsturniere absagen, da es zum jetzigen Zeitpunkt nicht planbar ist, wann für die Durchführung von diesen Turnieren eine Genehmigung seitens der Behörden erfolgt.

Folgende Turnierorte und Turniere sind von der Absage betroffen:

FC Speyer 09 - 28.März/3. u. 4. April - U11/U13/U15
VfB Auerbach - 3. April - U11
SV Weingarten - 3. u. 4. April/11. April - U11/U13/U15
SG Kaarst - 10./11. April - U11/U13
TSF Ditzingen - 10./11. April - U13/U15
JFZ TSG Wieseck - 10. April - U15
1.FC 1906 Erlensee - 10. u. 11. April - U11/U13

FAC Wien (A) - 3. u. 5. April - U11/U15
SV Wienerberg (A) - 5. April - U13
FC Kufstein (A) - 10. April - U11

Alle weiteren geplanten und hier nicht aufgeführten Qualifikations-Turniere sind (noch) nicht von der Absage betroffen und werden Stand heute (9.3.2021) ausgetragen, ebenso die Durchführung des Cordial Cup Tirol an Pfingsten ist weiterhin in der Planung.

Sollten sich weitere Absagen ergeben, werden wir das termingemäß und rechtzeitig mitteilen.

Wir bitten alle Mitveranstalter und Teilnehmer um entsprechende Kenntnisnahme!


Schon jetzt vorab zur Info: wir werden ab August und im Herbst 2021 sowie im Frühjahr 2022 wieder Qualfikationsturniere im Vorfeld des Cordial Cup 2022 planen und dann auch hoffentlich mal wieder durchführen können. Den Rahmenterminkalender werden wir auf unserer Homepage zum gegebenen Zeitpunkt
veröffentlichen.

 

Hygienekonzept & Formular

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir stellen Ihnen hier unser Hygienekonzept, sowie Info´s für unsere Gäste-Mannschaften zum Download als PDF-Datei bereit:

Hier finden Sie das Formular für den Besuch zu unseren Heimspielen

Jugendtrainer gesucht

*** Jugendtrainer gesucht ***

Der 1.FC 1906 Erlensee hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt. So spielen unsere Leistungsteams u.a. in der Hessenliga. Dies ist auch auf die hervorragende Arbeit unserer Trainer zurückzuführen. Damit wir der steigenden Nachfrage auch zukünftig gerecht werden können suchen wir zur neuen Saison 2021/2022 weitere engagierte und entwicklungswillige Trainer für alle Altersklassen und deren verschiedenen Leistungsbereichen.

Gesucht werden:
-Cheftrainer
-Co Trainer
-Betreuer
-Torwarttrainer

Wir bieten optimale Trainingsbedingungen mit einem neuen Sportzentrum (2 Kunstrasen - & 3 Rasenplätzen), eine auf Kontinuität ausgerichtete Zusammenarbeit und ein sehr kooperatives Trainerteam.
Eine gewisse Trainererfahrung im Jugendbereich und Qualifikation sind erwünscht, aber keine notwendige Voraussetzung. Allerdings sollte die Motivation zur persönlichen Weiterbildung und -Entwicklung vorhanden sein.
Wir erwarten ein hohes Maß an Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit von unseren Trainern, vor allem aber legen wir großen Wert auf altersgerechtes Training, welches dem Leistungsstand der jeweiligen Mannschaften angepasst ist.
Interessenten können uns per E-Mail an sportlicheleitung@fcerlensee.de kontaktieren

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang