Der FCE präsentierte sich nach den zuvor erlittenen herben Niederlagen deutlich verbessert. Friedberg hatte zwar das Heft des Handelns in der Hand, aber die Heilmann-Elf hielt ordentlich dagegen.

Nach ganz passablen Anfangsminuten wurde der FCE wieder einmal kalt erwischt, als Raffael Grigorian in der 8. Minute einen unzureichend geklärten Ball von der Strafraumgrenze zum 0:1 einnetzte.

Die Heimpremiere des FCE in der Lotto-Hessenliga gegen RW Walldorf lockte die maximal zugelassene Zuschaueranzahl von 250 Fußballfans ins heimische Sportzentrum am Fliegerhorst. Unter den Zuschauer befanden sich auch Mitarbeiter des Ordnungs- und Gesundheitsamtes sowie der Bürgermeister der Stadt Erlensee, die sich mit kritischen und prüfenden Blicken der Umsetzung und Einhaltung des gültigen Hygienekonzeptes widmeten.

Nach einer alles anderen als durch die Corona-Auflagen verhinderte optimale Saisonvorbereitung feierte der FCE zum zweiten Spieltag seine Hessenliga-Premiere beim langjährigen und erfahrenen Hessenligisten RW Hadamar.

Nach dem kurzfristig abgesagten Härtetest beim VfB Stuttgart II am Samstag trat der FCE zum nächsten Test beim Verbandsligisten RW Darmstadt an. Die tropische Hitze von mehr als 36 Grad verlangte beiden Mannschaften alles ab bis hin zur physischen Leistungsgrenze. 

Seite 1 von 15

Hygienekonzept & Formular

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir stellen Ihnen hier unser Hygienekonzept, sowie Info´s für unsere Gäste-Mannschaften zum Download als PDF-Datei bereit:

Hier finden Sie das Formular für den Besuch zu unseren Heimspielen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Termine / Info´s

15% Rabatt - NUR NOCH 14 TAGE

Dazu einfach den Gutscheincode „start15-328“ bei der Bestellung eingeben.

 

Zum Seitenanfang