Am frühen Sonntagmorgen trafen sich die beiden Mannschaften aus Bruchköbel und Erlensee zum Derby und zugleich Spitzenspiel (1. gegen 2.) auf dem Sportgelände des 1. FC Erlensee.

Ein unnötiges Tor in der Nachspielzeit bescherten den U 17-Junioren am vergangenen Sonntag auf heimischem Platz eine ärgerliche Niederlage gegen die SG Rot-Weiss Frankfurt und damit das erste Null-Punkte-Spiel in der laufenden B-Junioren-Hessenligasaison.

In einem Nachholspiel der B-Junioren-Hessenliga erkämpften die U 17-Junioren des 1. FC 06 Erlensee heimischem Platz und vor gut 250 Zuschauern nach einem 0:2-Rückstand ein 2:2-Unentschieden gegen die U 16-Junioren von Eintracht Frankfurt.

Darmstadt - Schon kurz nach Anpfiff ging in der B-Junioren Hessenliga die U 17-Mannschaft des 1. FC 06 Erlensee von Trainer Tobias Heilmann am vergangenen Sonntag auswärts in Darmstadt in Führung.

Nach der langen Pause ist auch die E3 des 1. FC 06 Erlensee endlich wieder am Ball. Bei den Spielern und Eltern war die Freude doppelt groß, denn pünktlich zum Saisonstart wurden die Spieler mit einem neuem Trikotsatz ausgestattet.

Mit einer 0:3-Niederlage unter der Woche gegen Makkabi Frankfurt und einem 6:0-Sieg gegen den FV Biebrich zeigten die Jungs von Kevin Raue zwei Gesichter.

 

Bei ihrem ersten Auswärtsspiel in der B-Junioren Hessenliga, kamen die U 17-Junioren des 1. FC 06 Erlensee gegen JFV Viktoria Fulda am vergangenen Sonntag nur zu einem mageren 1:1-Unentschieden.

U18 - Sieg zum Auftakt

Mit einem spektakulären Sieg in einem nicht minder spektakulären Spiel startet die U18 von Coach Piero Busetta in die Saison. Gleich zweimal kamen die Erlenseer nach Rückständen (4:1 und 5:4) zurück und fuhren am Ende mit einem 7:5-Sieg gegen Wiking Offenbach die ersten drei Punkte ein.

Seite 1 von 33

Jahreshauptversammlung

ACHUTNG!!

Aufgrund der weiter ansteigenden Infektionszahlen und der damit verbundenen Beschränkung muss der 1. FC 1906 Erlensee leider seine für den 07. November vorgesehene Jahreshauptversammlung absagen. Da ein neuer Termin in diesem Jahr sehr unwahrscheinlich sein wird und zudem keine Vorstandswahlen anstehen ist jetzt eine Versammlung im Frühjahr 2021 vorgesehen, die dann ggfls. auch im Freien stattfinden kann

Nächste Veranstaltungen

Termine / Info´s

 

> Hier < gibts weiter Info´s

 

Zum Seitenanfang