Dem mäßigen bis schlechten Wetter zum Trotz absolvierten sowohl am Samstag wie am Sonntag des vergangenen Wochenendes die U-15 Junioren des 1. FC 06 Erlensee mit ihrem Trainer Tobias Heilmann wieder Testspiele im Rahmen der intensiven Vorbereitung auf den Start der Verbandsliga Süd Anfang März.

Nachdem die U13 des FCE bereits am Freitag und Samstag gegen die Nachwuchsteams von Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, Hannover 96 uvm. im Einsatz war, stand am Sonntag das Finale der Futsal Regionalmeisterschaften in Schöneck an.

Am heutigen Sonntag traf man im Modus „Jeder gegen Jeden“ im Finale der D-Junioren Futsalkreismeisterschaft in Erlensee auf die besten Teams aus dem Kreis Hanau.

Im Rahmen der Vorbereitungsphase auf die Anfang März wieder beginnende Spielphase in der Verbandsliga Süd der C-Junioren empfingen die U-15 Junioren des 1. FC 06 Erlensee am vergangenen Samstag die C-Junioren der Sportfreunde Eisbachtal auf heimischem Platz zu einem Testspiel.

Die G1 holt sich den nächsten Turniersieg beim Budenzauber von Makkabi Frankfurt.

Am vergangenen Sonntag teilte man das Team der U13 auf, der eine Teil fuhr nach Hanau, um die Finalteilnahme der Hallenkreismeisterschaft klar zu machen, der andere Teil nahm am Hallenturnier in Biebrich teil!

Mit einer überragenden Leistung von 6 Siegen aus 6 Siegen sicherten sich die U15-Junioren des 1.FC 06 Erlensee des nach dem U15-Hauptsponsor, dem Fliesenfachgeschäft Daniel Juncker aus Neuberg, benannten Cups den Turniersieg und setzten sich dabei gegen stärkste Konkurrenz aus der Hessen- & Regionalliga durch. Damit konnte wie schon im letzten Jahr der begehrte Wanderpokal in Erlensee behalten werden.

Seite 1 von 21

Nächste Veranstaltungen

23 Feb
U14 Volkswagen Automobile CUP
Sa, 23.02.2019 10:30 - 17:00

Wetter in Erlensee

Bewölkt

0°C

Erlensee

Bewölkt

Feuchtigkeit: 92%

Wind: 14.48 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer 2°C -2°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 3°C 0°C

Zum Seitenanfang