Mit einem deutlichen 4:1 Sieg im Finale des U 14-Qualifikationsturniers gegen den Gastgeber TuS Makkabi Frankfurt erkämpfte sich am vergangenen Sonntagabend die U14 des 1. FC 06 Erlensee mit ihrem Trainer Tobias Heilmann nicht nur den Turniersieg in Frankfurt-Zeilsheim, sondern qualifizierte sich damit auch für das Bundesligahallenturnier am 16. Dezember 2017.
Mit einem Hattrick schoß unser Kapitän uns zum 3:0 Endstand
Die U19 des FC Erlensee konnte am letzten Spieltag der Hinrunde leider nicht nachlegen und verlor mit 0-4!

Am 12. Spieltag war die U19 des FCE zu Gast in Alzenau. Der Hanauer Kreisvertreter konnte das Spiel mit 1-0 für sich entscheiden.

Am 11. Spieltag der A-Junioren Hessenliga traf die U19 des FCE auf den Tabellennachbarn aus Fulda.

Bei regnerischem Wetter und lausigen Platzbedingungen waren am vergangenen Samstag die U 14- Junioren des 1. FC 06 Erlensee zu Gast bei der C-Jugendmannschaft von KEWA Wachenbuchen.

Der Platz war uns vom verregneten 12. August 2017 noch bekannt, als wir hier in Limburg Turnierdritter wurden, den Einzug ins Finale wegen einem Tor knapp verpasst hatten. Dennoch wurde der Torschützenkönig von Erlensee gestellt.

Erneut konnte die U14 des 1. FC 06 Erlensee auf heimischem Platz am vergangenen Samstag einen hohen 14:0 Heimsieg herausspielen, diesmal gegen die Nachwuchskicker des FSV Bischofsheim.

Seite 1 von 10

Nächste Veranstaltungen

16Dez
Sa, 16.12.2017 - So, 17.12.2017
Tantect Cup 2017 Halle
8Jan
Mo, 08.01.2018 09:00 - Fr, 12.01.2018 16:00
Winterferien-Camp 2018

Termine / Info´s


 

Wetter in Erlensee

Bewölkt

5°C

Erlensee

Bewölkt

Feuchtigkeit: 67%

Wind: 35.40 km/h

  • 13 Dez 2017

    Rain 6°C 0°C

  • 14 Dez 2017

    Schauer 5°C 3°C

Zum Seitenanfang